team

Garage Joller GmbH – Ihr zuverlässiger Fachmann rund ums Fahrzeug!

Bekannt ist, dass in der Welt der Autogaragen manches Ärgernis lauern kann. Manche stellen instand, was gar nicht beschädigt war. Andere verzichten auf Reparaturen, die eigentlich schon längst fällig wären. – Umso wichtiger ist es deshalb, bei Fragen rund ums eigene Fahrzeug einen vertrauensvollen und zuverlässigen Fachmann an seiner Seite zu wissen: Die Garage Joller GmbH aus Ennetbürgen.

Als offizielle Fiat-Vertretung steht die Garage Joller GmbH für grosse Fachkompetenz und absolute Zuverlässigkeit. Dabei decken wir aber nicht nur die gesamte Fahrzeugpalette der Marke Fiat ab, sondern vertreiben darüber hinaus auch Neuwagen und Occasionen anderer Marken. Die einwandfreie Ausführung von Reparatur-, Service- und Wartungsarbeiten sowie der Verkauf von verschiedenem Zubehör runden das Angebot unseres Fachbetriebes optimal ab. Eine hohe Kundenzufriedenheit – erreicht durch Kompetenz, Zuverlässigkeit und überzeugende Kostenkalkulationen – ist die beste Auszeichnung für das umfassende Verkaufs- und Dienstleistungsangebot der Garage Joller GmbH.

Egal mit welchem Wunsch oder Anliegen Kunden die Garage Joller GmbH in Ennetbürgen aufsuchen – wir begegnen jedem Einzelnen mit viel Engagement und garantieren in jedem Fall einen bestmöglichen Service. Dafür steht unser fünfköpfiges Team: